Samstag, 9. Februar 2013

Neues Jahr - neue Infos

Das neue Jahr ist nun seit ein paar Wochen da und in denen hat sich schon wieder was getan.

Bevor wir uns weiter um die Hochzeit gekümmert haben, haben wir etwas anderes erledigt - die Planung unserer Flitterwochen im Herbst. Nun ist alles gebucht und wir freuen uns sehr darauf. Zunächst fliegen wir nach Boston, von dort geht es über Portland weiter zu den Niagara-Fällen. Das nächste Ziel wird Gettysburg sein und anschließend geht es nach Washington - dort kommen wir am Tag des Marathons an (ob das nun so gut ist, wissen wir noch nicht ;-)). Bevor wir unsere Endstation New York erreichen, machen wir Halt in Philadelphia. Von New York aus werden wir dann wieder nach Düsseldorf fliegen.

Am vergangenen Wochenende war ich mit Mama und Yvonne in Köln bei noni, da das Atelier offen für alle Interessierten war. So dachte ich, habe ich Gelegenheit mir die Kleider im Original einmal anzuschauen und Fragen zu stellen. Dass ich tatsächlich schon meine Favoriten anprobieren konnte, damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Es ging alles so schnell und Judith Müller, eine der Inhaberinnen, hat sich ganz lieb um mich gekümmert. Nun liegt das Angebot für mein Traumkleid vor und ich muss nur noch einen Termin vereinbaren.
Der Ausflug mit Mama und Yvonne hat sehr viel Spaß gemacht - auch wenn wir länger im Auto saßen als wir im Atelier waren :-D
http://www.noni-mode.de/ 

Am Sonntag sind Philipp und ich spontan zur Hochzeitsmesse in Herne gegangen. Der Eintritt war frei und wir konnten es mit einem schönen Spaziergang verbinden. Dort angekommen haben wir sehr viel Zeit an dem Stand für Papeterie verbracht und letztendlich unsere Einladungskarten ausgewählt.
http://www.a-budde.de/ 
Anschließend sind wir bei Kathrin Hester vorbei gegenagen, die dort auch einen Stand hatte, und haben uns vorgestellt. Ansonsten hatte diese winzige Messe nicht viel zu bieten, aber immerhin können wir ein weiteres Häkchen setzen.

In den nächsten Wochen wird die Planung etwas in den Hintergrund treten, jetzt beginnt die Geburtstagszeit und ich darf sie einläuten, hihi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen