Sonntag, 28. Juli 2013

Das Brautkleid ist fertig!

Genau drei Wochen vor der kirchlichen Hochzeit konnte ich mein Kleid in Köln abholen. Wow, ich bin sehr zufrieden. Nachdem wir einen Regenschauer abwarten mussten, konnten wir es ins Auto packen und nun wartet es in Moers auf seinen großen Auftritt :-)

Am Dienstag war ich bei Kerstin und wir haben Frisur und Make Up geprobt ;-)
Abends hat uns Jasmin von ihrem Können auf der Orgel überzeugt und wir sind alle Kirchenlieder durch gegangen und haben noch tolle neue Anregungen erhalten, die wir zum Teil auch umgesetzt haben - lasst euch überraschen!

Philipp konnte seinen Anzug am Mittwoch anprobieren, nun werden noch die Ärmel des Hemdes gekürzt und wir können ihn ab nächsten Mittwoch abholen.

Am Donnerstag fand das Gespräch mit der Fotografin statt und wir freuen uns sehr, dass Kathrin unsere Hochzeit begleitet. Und sie freut sich auf ihre erste Noni-Braut :-D

Den heutigen Tag nutze ich um die Gastgeschenke zu verpacken und die Deko zu basteln, wie schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen